www.npd-nordhessen.de - NPD Unterbezirk-Nordhessen

21.10.2018

Lesezeit: etwa 1 Minute

Wahlkampfabschlussveranstaltung der NPD-Hessen zur Landtagswahl am 28. Oktober

NPD führt Abschlussveranstaltung zum Landtagswahlkampf durch

Moderiert wurde diese durch den stellvertretenden Landesvorsitzenden Ingo Helge, der durch die Veranstaltung führte.

Die Veranstaltung wurde durch den Vorsitzenden der örtlichen NPD-Fraktion, Ludwig Palm, eröffnet.

Ihm folgte der Spitzenkandidat zur Landtagswahl und Landesvorsitzender der NPD in Hessen, Daniel Lachmann. Er gab einen Rückblick über den Wahlkampf ab und dankte allen Unterstützern, die sich im Wahlkampf aktiv beteiligten.


Als erster Gastredner sprach der Landesvorsitzende der NPD-Sachsen, Jens Baur. Er zeigte an einer Vielzahl von Beispielen auf, weshalb man die echte nationale Oppositionspartei - die NPD - statt der Scheinalternative am Wahlsonntag wählen muss.


Der Europaabgeordnete der NPD, Udo Voigt sprach im gut gefüllten Bürgerhaus zu den anwesenden Gästen. Er gab einen Arbeitsbericht ab und berichtete über seine Erlebnisse im EU-Parlament.

Nach einer Gesangseinlage der Jungen Nationalisten (JN) Spricht der Vorsitzende der Jungen Nationalisten ein Grußwort und schildert die erfolgreiche Neuaufstellung der JN.

Im Anschluss spricht der Parteivorsitzende der NPD, Frank Franz. Er spannte einen weiten Bogen über aktuelle politische Ereignisse und gab einen Ausblick auf die negativen Auswirkungen durch die unkontrollierte Masseneinwanderung in unser Land.

Der Fraktionsvorsitzende der NPD-Fraktion Wetzlar geht im Anschluß auf die politische Lage ein und zeigt die Wichtigkeit unseres Kampfes für Volk und Heimat auf.

Alles in allem eine erfolgreiche Veranstaltung in gefüllter Halle. Viele neue Kontakte konten geknüpft werden, Netzwerke ausgebaut werden, die den Nährboden für ein neues Hessen, für ein neues Deutschland bieten.

Wer sich für den Erhalt unseres Volkes einsetzt und eine starke Stimme für deutsche Interessen in den Parlamenten haben möchte, der muss zur Landtagswahl am 28. Oktober - NPD - wählen gehen!

#npd #wetzlar #landtagswahl #hessen #udovoigt #frankfranz #daniellachmann

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: