www.npd-nordhessen.de - NPD Unterbezirk-Nordhessen

08.04.2020

Lesezeit: etwa 1 Minute

Wieder eine Razzia gegen Rechts – wen kümmert da schon so eine Kleinigkeit wie Corona!

Wieder eine Razzia gegen Rechts – wen kümmert da schon so eine Kleinigkeit wie Corona!

In Hessen hatten viele Polizeibeamte leider keine Zeit, die Einhaltung der ach so wichtigen Corona-Ausgangsbeschränkungen zu kontrollieren. Sie mussten nämlich mal wieder einen Großeinsatz gegen böse Rechtsradikale durchführen.

Die hatten angeblich Schuss-und Kriegswaffen gehortet. (Antike Musketen? Steinschleudern?)

Und natürlich auch NS-Devotionalien (Babyfotos von Hitler? Lippenstifte Eva Brauns?).

Jede Menge Wohnungen wurden deswegen durchsucht..

Der CDU-Innenminister hierzu: „Auch in Pandemiezeiten halten wir den Druck auf Rechtsextremisten hoch“. Das ist das Wichtigste heutzutage. Auch ohne Schutzkleidung und Masken in den Pflegeheimen und Krankenhäusern.

Hauptsache geschützt vor Rechts!

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: