www.npd-nordhessen.de - NPD Unterbezirk-Nordhessen

03.12.2018

Lesezeit: etwa 1 Minute

Hessische NPD führt Weihnachtsfeier durch

Am gestrigen Sonntag fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Landesverbandes Hessen zum Abschluss des Jahres statt. Mitglieder der NPD und JN, sowie parteifreie Unterstützer trafen sich, um das alte Jahr ausklingen zu lassen. Der Landtagswahlkampf und andere Kampagnen wurden ausgewertet, neue Interessenten über unsere politische Arbeit informiert und gemeinsam wurden Pläne für das neue Jahr „geschmiedet“. Zunächst steht die Sammlung der Unterschriften für den Antritt zur Europawahl an, sowie die Schulung der aktiven Mitglieder und der im Wahlkampf neu hinzugewonnen Unterstützer.

Edda Schmidt (NPD - Baden-Württemberg) hielt einen Vortrag über den Ursprung des Weihnachtsfestes und über andere kulturelle Bräuche. Auch sangen die Teilnehmer gemeinsam mehrere Weihnachtslieder. Der Vortrag kam bei allen Gästen so gut an, dass im Anschluss an den Vortrag noch interessante Diskussionen und Gespräche mit Kameradin Schmidt geführt wurden. Unsere Gemeinschaft lebt durch die aktive Teilnahme an Veranstaltungen und das Einbringen eigener Ideen.

Der NPD - Landesverband Hessen wünscht schon jetzt allen Mitgliedern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: